Bauingenieur / Architekt (m/w) als Senior-Projektleiter Schlüsselfertigbau

Handwerk

Architektur

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Bauingenieur / Architekt (m/w) als Senior-Projektleiter Schlüsselfertigbau APOprojekt GmbH Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im schlüsselfertigen Innenausbau; Verantwortung für die Projektleitung vielfältiger Bauprojekte; Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Als Dienstleister Für Immobilien­eigen­tümer Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen In Den Bereichen Büro Und Retail Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Festpreis Mit Unserem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 Standorten Mit Insgesamt 200 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Wir Suchen Je Einen: Bauingenieur/architekt (m/w) Als Senior-projektleiter Schlüsselfertigbau Standorte: Berlin Düsseldorf Frankfurt A M Hamburg München Und Stuttgart Beginn: Ab Sofort Kennziffer: Spl16-02-sa Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Projekten Im Schlüsselfertigen Innenausbau Verantwortung Für Die Projektleitung Vielfältiger Bauprojekte Ausschreibung Vergabe Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen übergeordnete Bauleitung In Der Gewerkeübergreifenden Bauausführung Projektbearbeitung Mit Dem Programm Arriba/itwo Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Der Bauprojekte Führung Eines Projektteams Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Oder Fundierte Bautechnische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifikation Einschlägige Und Langjährige Berufserfahrung Als Bau-/projektleiter Von Innenausbau-/schlüs­sel­fertigbauprojekten (bauen Im Bestand) Fundierte Kenntnisse Auf Den Gebieten Ausschreibung Ausführungsplanung Vertragswesen Und Bauausführung Sichere Anwendung Der Vob Englische Sprachkenntnisse Wünschenswert Kommunikationsstärke Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Erste Führungserfahrung Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unternehmenskultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiterbildung Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Durch Kontinuierliches Wachstum Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Leistungsgerechte Vergütung Neutraler Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns - Bitte Mit Angabe Des Gewünschten Standorts Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Spl16-02-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Informationen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/personal Gmbh Frau Juliane Von Starck Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-519 E-mail: Personal@de Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauabrechner Bauelektriker Baukontrolleur Bauleiter Bausachverständiger Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauabrechner Bauelektriker Baukontrolleur Bauleiter Bausachverständiger Bauingenieur / Architekt (m/w) Als Senior-Projektleiter Schlüsselfertigbau Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Projekten Im Schlüsselfertigen Innenausbau Verantwortung Für Die Projektleitung Vielfältiger Bauprojekte Ausschreibung Vergabe Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen Berlin Hamburg Düsseldorf Frankfurt Am Main München Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauabrechner Bauelektriker Baukontrolleur Bauleiter Bausachverständiger

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w/d) Operativer Einkauf
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Forstrevierleiter/in (m/w/d) im Allgäu
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Berufskraftfahrer:in Nahverkehr
   Hörmann Deutschland (Kaltenkirchen)